Standort Hamburg Geschäftsleitungs-/ Teamsekretärin (m/w)

Die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ist der unabhängige Anbieter von offenen alternativen Immobilieninvestmentfonds für Versicherungen, Kreditinstitute und sonstige Kapitalsammelstellen. Mit innovativen Methoden verfolgen wir konsequent und erfolgreich die Anlageziele institutioneller Investoren.

Es sind unsere Mitarbeiter, die die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft mit Engagement und Expertise zu einem ausgesprochen erfolgreichen Unternehmen im Immobilienfonds-Business gemacht haben. Diesem Leitgedanken folgend, bietet die mondial KVG ihren MitarbeiterInnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem ihre individuellen Stärken zur Geltung kommen – und kontinuierlich gefördert werden. Die Kultur der mondial KVG ist geprägt durch ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander. Der Teamgedanke steht bei uns stets im Vordergrund.

Sie passen zu uns, wenn Sie folgendes mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder als Teamassistenz in der Immobilienbranche
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word, Power-Point, Excel) zwingend erforderlich
  • Grundlegendes IT-Verständnis von Vorteil
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Fähigkeiten und Interesse sich in Vorgänge und Abläufe hineindenken zu können
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit sowie Diskretion und Eigeninitiative

Packen Sie mit an

  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats
  • Organisation von Sitzungen und Terminen
  • Erstellung von Präsentationen und Broschüren in Powerpoint und InDesign
  • Reisebuchung, Erstellung der Reisekostenabrechnungen sowie Auslagenabrechnungen
  • Telefonzentrale sowie Steuerung der VOIP-Telefonanlage
  • Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, auch nach Phonodiktat
  • Führung der Kasse
  • Backofficetätigkeiten für die Bereiche: Fondsmanagement, Vertrieb und Akquisition

Das bieten wir Ihnen

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Motiviertes und dynamisches kleines Team mit hervorragendem Arbeitsklima
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Zentrale Lage mit gutem ÖPNV-Anschluss
  • Eine topmoderne Arbeitsplatzausstattung mit modernsten IT-Systemen

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese per E-Mail an:

mondial kapitalverwaltungsgesellschaft mbH
Personalabteilung: personal@mondial-kvg.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.